Thema: Kurbeltrieb Fenster
Moin, bin gerade dabei meinen Fensterkurbelmechanismus zu überholen. Sind diese original gefettet, oder laufen die trocken. Meine sind trocken und völlig verstaubt.
Grüße aus dem nassen Hamburg
|
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Kurbeltrieb FensterCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Kurbeltrieb Fenster Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Kurbeltrieb FensterMoin, bin gerade dabei meinen Fensterkurbelmechanismus zu überholen. Sind diese original gefettet, oder laufen die trocken. Meine sind trocken und völlig verstaubt. Re: Kurbeltrieb FensterGlaube das steht bei meinen Fensterhebern demnächst auch an da die inzwischen relativ schwergängig sind. Re: Kurbeltrieb FensterHallo Jörg, Re: Kurbeltrieb FensterHallo Jörg, Ich habe immer geschmiert, ich sehe keinen Grund, warum nicht... Gruss Gerhard Re: Kurbeltrieb FensterGuMo Jörg, für die Schienenführung und sonstige Gleistellen eignet sich OKS 571 perfekt. Für das Zahnsegment normales Staufferfett NLG 3. Beim 571 mußt Du etwas mit Warmluft trixen, sonst zieht das Spray zu schnell ein. Ich empfehle 3 dünne Lagen und im noch feuchten Zustand mehrmals auf/ab kurbeln. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kurbeltrieb Fenster |