Thema: Hochzeitsfahrt
Hallo 11er Fahrer. Ich habe schon mal versucht mein Auto hier einzustellen. Hat aber nicht geklappt. Deshalb hier nun ein neuer Versuch. Der erste Auftritt als Hochzeitsauto im August 2015 Gruß Edwin aus dem Aachener Raum. ☺
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
HochzeitsfahrtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Hochzeitsfahrt Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 ]Thema: HochzeitsfahrtHallo 11er Fahrer. Ich habe schon mal versucht mein Auto hier einzustellen. Hat aber nicht geklappt. Deshalb hier nun ein neuer Versuch. Der erste Auftritt als Hochzeitsauto im August 2015 Gruß Edwin aus dem Aachener Raum. ☺ Beiträge [ 1 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Hochzeitsfahrt |