1

Thema: RAOUL Kofferraumdeckel

Hallo in die Runde!

Die Komplettrestauration ist so gut wie abgeschlossen – der ideale Zeitpunkt, direkt mit den Aufräumarbeiten zu beginnen. Habe mich zu guter Letzt für die Lösung mit zeitgenössischem, klappbaren Heckgepäckträger und historischem Reisekoffer entschieden.

Aus diesem Grund wird der wohl rare alternative Kofferraumdeckel vom Hersteller RAOUL nun nicht mehr restauriert und montiert.

Bevor ich dieses Teil bei ebay einstelle ist es bestimmt naheliegend, erst einmal hier in die Runde zu fragen: Hat jemand Interesse an diesem Teil? Es ist absolut original, schwarz, noch mit alter französischer Kennzeichenbeschriftung, sichtbaren "Kampfspuren" und üblichem Rost. Es muss also in jedem Fall in puncto Blech und Lack komplett aufgearbeitet werden!!! 

Habe keine konkrete Preisvorstellung. Dafür aber den Wunsch, dass der Deckel zeitnah meine Garage verlässt. Als kostenlose Beigabe lege ich noch einen kompletten Satz gebrauchte Scheiben obendrauf. Achtung: Das Teil ist recht groß! Geht definitiv nicht mal so locker auf die Rücksitzbank!

Bei Interesse schieße ich nächste Woche ein paar Detailfotos und stelle sie hier im Forum ein.

Schönes Wochenende!