Thema: typenscheinnummer für 11cv bl
Guten Tag
wer kann mir auf die Schnelle die Typenscheinnummer für einen 11cv bl (jg54) sagen
danke
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
typenscheinnummer für 11cv blCitroen Diskussionsforum » Diskussion » typenscheinnummer für 11cv bl Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: typenscheinnummer für 11cv blGuten Tag Re: typenscheinnummer für 11cv blwenn du die schlüsselnummer vom fahrzeugschein meinst die lautet: 010298 Re: typenscheinnummer für 11cv blhm ich glaube es ist ne andere Nummer. in der Schweiz heisst es Typenscheinnummer sollte so in der Art "1OA615" oder "JF1KJ8" halt ein paar zahlen und buchstaben sein. Re: typenscheinnummer für 11cv blGuten Tag also, mein in der Schweiz zugelassener 11CV BL jg 1951 hat gemäss Schöne Abe Re: typenscheinnummer für 11cv blBei mir steht "X". Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » typenscheinnummer für 11cv bl |