Thema: Suche Kühlergrill
Ich suche einen Kühlergrill, nicht das ich einen verloren habe, nein, nach dem Entcromen kam er wie ein Ementaler aus dem Bad. Ist nicht mehr zu reparieren. Für CV15 oder CV11 BN.
Gruß Viktor
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche KühlergrillCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Kühlergrill Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]1 15.06.2010 22:32 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (15.06.2010 22:33)Thema: Suche KühlergrillIch suche einen Kühlergrill, nicht das ich einen verloren habe, nein, nach dem Entcromen kam er wie ein Ementaler aus dem Bad. Ist nicht mehr zu reparieren. Für CV15 oder CV11 BN. Gruß Viktor
Re: Suche KühlergrillDas Forum lebt, 117 mal angeklickt aber keine Antwort. Gruß Viktor
3 24.06.2010 06:40 Zuletzt bearbeitet von Roger H. aus S. (24.06.2010 06:44)Re: Suche KühlergrillHallo Viktor, hier wäre z.B. einer: "www.leboncoin.fr/equipement_auto/122017454.htm?ca=12_s" Mit dem Suchbegriffen "calandre traction" findest Du dort noch mehr, allerdings ältere Einträge. Geduldig grüsst Re: Suche KühlergrillHallo Roger, danke für den Tip, war einiges dabei insgesamt, aber auch einige ziehmlich ramponiert und nach Kontakt mit den Verkäufern, sie wollen meistens nicht nach D verschicken, zu umständlich. Gruß Viktor
Re: Suche Kühlergrillich habe einen Kühlergrill der aber noch zum anpassen benötigt wird. Re: Suche KühlergrillDanke für die Antwort. muerner@t-online.de Gruß Viktor
Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Kühlergrill |