Thema: weniger Einträge
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl das die Zahl der Einträge im Forum stark abgenommen hatt.Auch vermisse ich Werner seine Wortmeldungen. Worann liegt es ???
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
weniger EinträgeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » weniger Einträge Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: weniger EinträgeHallo zusammen, Re: weniger Einträgetja...da fragst du wohl am besten Pascal Re: weniger EinträgeWas soll das? Es gibt auch andere, die diesen Weg richtig finden. Und es gibt gute Gründe dafür - wie auch dagegen. Ich hätte es sogar begrüßt, wenn das Forum (in Teilen) nur Mitgliedern des CVC zur Verfügung stehen würde (die ermöglichen diese Seite ja auch erst). Ist halt nicht gewünscht und damit kann ich leben. Re: weniger Einträgemein Name ist Jürgen..steht auch da und er ist echt Re: weniger EinträgeIch glaube nicht, dass die einmalige und recht einfache Registrierung für die wenigen Einträge der letzten Zeit verantwortlich gemacht werden kann. Es ist einfach Sommer und da haben die meisten Leute eben noch viele andere Aktivitäten rund um Haus, Garten, Freunde... Einzelne Personen jetzt als Buhmann ausmachen zu wollen, ist doch albern. Das denkt jedenfalls Re: weniger EinträgeHallo Doppelwinkler, seid doch einfach cool!! Registriert Euch, schreibt und gebt Euren Sermon ab, ohne zu beleidigen- und vielen wird dabei sogar geholfen. Ihr seid doch alle keine 20 mehr. Die meisten haben die 50 doch überschritten. Da kann man das alles gelassen angehen. Es wäre schön, wenn mein Artikel in dieser Rubrik der letzte wäre. Es gibt wirklich Schöneres, über das es zu berichten gilt. bis denn Achim Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » weniger Einträge |