1

Thema: weniger Einträge

Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl das die Zahl der Einträge im Forum stark abgenommen hatt.Auch vermisse ich Werner seine Wortmeldungen. Worann liegt es ???

2

Re: weniger Einträge

tja...da fragst du wohl am besten Pascal

3

Was soll das? Es gibt auch andere, die diesen Weg richtig finden. Und es gibt gute Gründe dafür - wie auch dagegen. Ich hätte es sogar begrüßt, wenn das Forum (in Teilen) nur Mitgliedern des CVC zur Verfügung stehen würde (die ermöglichen diese Seite ja auch erst). Ist halt nicht gewünscht und damit kann ich leben.
Du darfst bei dieser Art von Kommentaren entsprechend meinen Namen mit aufführen oder du läßt das rauspicken einzelner Personen, was ich sehr begrüßen würde, da es das Miteinander einfach netter macht. Und das ist doch der Sinn eines Club bzw. des Forum.
Auch empfinde ich es als angenehmer mit Menschen zu disskutieren, von denen ich zumindest den Vornamen kenne. Ich schreibe nicht gerne hier im Forum, weil ich selten weiß, mit wem ich es "zu tun" habe.
In diesem Sinne
Ralph Boßhammer

4

mein Name ist Jürgen..steht auch da und er ist echt
gruß  jürgen

5

Ich glaube nicht, dass die einmalige und recht einfache Registrierung für die wenigen Einträge der letzten Zeit verantwortlich gemacht werden kann. Es ist einfach Sommer und da haben die meisten Leute eben noch viele andere Aktivitäten rund um Haus, Garten, Freunde...
Es gibt sogar welche, die nutzen das schöne Wetter vermehrt für Oldtimerausfahrten ;-).
Vorm Compi kann man im Herbst und Winter noch lang genug sitzen.

Einzelne Personen jetzt als Buhmann ausmachen zu wollen, ist doch albern.

Das denkt jedenfalls
Roger H. aus S.

6

Hallo Doppelwinkler,

seid doch einfach cool!!

Registriert Euch, schreibt und gebt Euren Sermon ab, ohne zu beleidigen- und vielen wird dabei sogar geholfen.

Ihr seid doch alle keine 20 mehr. Die meisten haben die 50 doch überschritten. Da kann man das alles gelassen angehen.

Es wäre schön, wenn mein Artikel in dieser Rubrik der letzte wäre. Es gibt wirklich Schöneres, über das es zu berichten gilt.

bis denn

Achim