Thema: Suche Scheibenwischermotor 11CV/15CV
Für meinen 15CV benötige ich einen Scheibenwischermotor. Hat noch jemand einen zum Verkauf rumliegen? Gruss
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Scheibenwischermotor 11CV/15CVCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Scheibenwischermotor 11CV/15CV Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Suche Scheibenwischermotor 11CV/15CVFür meinen 15CV benötige ich einen Scheibenwischermotor. Hat noch jemand einen zum Verkauf rumliegen? Gruss Re: Suche Scheibenwischermotor 11CV/15CVich könnte einen abgeben, bei Interesse mail an traction11cv@online.de Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Scheibenwischermotor 11CV/15CV |