Thema: Lenkung abschmieren 11CV
Hallo,
was genau muss getan werden um die Lenkung eines 11CV abzuschmieren. Sind hierzu irgendwelche Schrauben/Abdeckungen zu lösen.
Vielen Dank!
Pierre Rommelfanger
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Lenkung abschmieren 11CVCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Lenkung abschmieren 11CV Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Lenkung abschmieren 11CVHallo, was genau muss getan werden um die Lenkung eines 11CV abzuschmieren. Sind hierzu irgendwelche Schrauben/Abdeckungen zu lösen. Vielen Dank! Pierre Rommelfanger Re: Lenkung abschmieren 11CVHi, es gibt da einen Schmierplan. Sonst wie gehabt. Fettpresse auf den Schmiernippel und ab geht`s!! Den Plan (wo befinden sich die Schmiernippel) und wie oft geschmiert werden soll, habe ich daheim liegen. Mail mich mal an und ich schicke Dir das als pdf (mgoettert@t-online.de). Grüsse Achim Re: Lenkung abschmieren 11CVHallo,
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lenkung abschmieren 11CV |