26

Re: Beschluss Kennwortgeschützes Forum

Hallo zusammen,
nun ist also das Forum kennwortgeschützt. Ich habe mich brav angemeldet und auch postwended das Passwort erhalten. Dass das funktioniert, ist daran zu erkennen, dass ich diesen Eintrag verfassen konnte.
Dass ich trotzdem die Bilder nicht öffnen kann, verstehe ich nicht, und so schwindet die Freude an diesem ansonsten sehr gut gemachten Forum rapide...
Daniel Eberli

27

Ciao zusammen
Auch ich habe mich brav angemeldet und hoffte die SUCHFUNKTION zu finden ... Habe ich da was übersehen? Ich möchte die Beiträge zu "Getriebe" und zu "Zündkerzen" suchen! Wie muss ich Vorgehen? Besten Dank im Voraus für Hinweise.
Freundliche Grüsse

28

Wenn die Suchfunktion in das Forum nicht mehr eingebaut sein soll, dann kann man natürlich auch mit Google nur in diesem Forum suchen: Suchbegriff(e), dann "site: site:www.schaefer-oldtimer.de".

Beispiel, im Google-Suchfenster einzugeben:

schwimmer site:www.schaefer-oldtimer.de

Klappt.

29

Hallo Forumsfreunde,
nach vielen Versuchen und letztendlich unter der Mithilfe von D. Weiss, bin ich endlich wieder im Forum. Leider muss ich aber feststellen, das sich die Bilder im Anhang nicht laden lassen. Liegt es an mir, oder haben alle die Probleme. Alles ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich gebe mir alle Mühe dabei zu bleiben.
Gruss Jörg Vowe

30

Hi,

korrekt- die alten Bilder lassen sich nicht hochladen. Link veraltet- wird mir da gesagt!!!

Grüsse

Achim

31

Hallo CVC-Gemeinde,

wir haben die Download-Links korrigiert. Alle alten Bilder sind stehen jetzt wieder zum Download zur Verfügung.

Die Suche finden Sie übrigens im oberen rechten Teil des Forums - haben Sie sicherlich schon bemerkt.

Viel Spass im Forum!

32

Was ist los?.... alle mit diesem Kennwortforum beschäftigt und geschockt, so das keine neuen Themen eingestellt werden?

33

Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Computer neu aufsetzen musste und mich nicht mehr genau erinnern konnte, welches der 20 Passwörter, die ich täglich irgendwo eingeben muss, jetzt auf den CVC passt, musste ich ein neues anfordern. Hat natürlich geklappt, aber ich sehe immer weniger ein, wozu es gut sein soll!
Trotzdem:
Freundliche Grüsse
Daniel Eberli

34

wie macht man ein tolles Forum kaputt....

siehe Beiträge von Pascal Keilmann!!!!!!!
( wahrscheinlich bei der Stadtverwaltung beschäftigt)

Gruß Jürgen