1

Thema: Reparatur- und Service Kurs

Hallo liebe Citroën Gemeinde,
am 1. und 2. Mai 2009, bei genügend grosser Beteiligung auch am 8. und 9. Mai, führe ich im Norden der Schweiz wieder den beliebten Reparatur- und Service Kurs für Anfänger und Anfängerinnen durch. Theorieblock am Freitag, Praxisblock am Samstag. Anreise mit dem eigenen Fahrzeug ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Der Kurs empfiehlt sich auch für Kaufinteressenten.
Weitere Details, Anmeldeformular und Links zu Berichten früherer Kurse unter:
www.tractionavant.ch/Anlaesse/2009/RepKurs09/repkurs.php
Ich freue mich auf Teilnehmer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.
Daniel Eberli

2

Re: Reparatur- und Service Kurs

Zwischenstand:
der zweite Kurs ist mit 8 Teilnehmern praktisch ausgebucht, beim Kurs vom 1./2. Mai sind noch einige Plätze frei.
Daniel Eberli

3

Für Kurzentschlossene:
Beim Kurs vom 1./2. Mai hat's noch einen Platz frei, für den 8./9. hat sich eine Ehepaar abgemeldet, und somit könnten sich noch zwei Teilnehmer einschreiben.
Ich freue mich schon jetzt darauf, wieder neue Gesichter kennen zu lernen und dazu beizutragen, dass Oldtimer-Besitzern mehr Spass an ihren Fahrzeugen haben können.
Daniel

4

Hallo Daniel Ebeli,

hast du schon für die zweite Jahreshälfte Kurse geplant?

Grüße aus Bayern

5

Hallo da.Guiness,
da sich voraussichtlich zu wenig Interessenten finden bis im Herbst, dürfte es wohl Frühling 2010 werden, bis die nächsten Kurse stattfinden. Zum Überbrücken könnte die Reparaturbroschüre dienen, welche einen recht grossen Teil der Themen abdeckt, aber natürlich keine Praxis vermitteln kann.
http://www.tractionavant.ch/Repbroschure.htm
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Daniel Eberli