Thema: Wagenheber zerlegen
Hallo miteinander,
ich arbeite derzeit den originalen Wagenheber auf, komme aber nicht an die Innereien heran.
Weiß jemand, wie der zerlegt wird?
Dank vorab,
Werner
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Wagenheber zerlegenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Wagenheber zerlegen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Wagenheber zerlegenHallo miteinander, ich arbeite derzeit den originalen Wagenheber auf, komme aber nicht an die Innereien heran. Weiß jemand, wie der zerlegt wird? Dank vorab,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Wagenheber zerlegenHallo Werner,Du musst die Nieten aufbohren und kannst dann den unteren Deckel abnehmen.Aber vorsichtig,es kommen da einige kleine Kugeln zum Vorschein von der unteren Lagerung der Schraubenwelle.Den unteren Deckel habe ich übrigens aus Alu nachgefertigt.Das spart einiges an Gewicht im Kofferraum. Re: Wagenheber zerlegenLieber Günter, vielen Dank für Deinen hilfreichen Hinweis. Es waren sogar Stahlnieten! Beste Wünsche,
Werner Re: Wagenheber zerlegenHallo Feinrestaurierer, wer weiß, wie der Wagenheberrumpf damals original lackiert war? Bei meinem tauchten beim Entlacken so viele Farben auf, dass es keine Rückschlüsse auf den Ursprung gibt. Danke vorab,
Werner Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wagenheber zerlegen |