Thema: Lenkrad
Hallo zusammen,
hier nochmal mein Lenkrad, diesmal mit Bild. Die Speichen bestehen aus jeweils 5 Stäben.Nicht wie in der 1.Mail geschrieben 3 Stäbe.Vieleicht kann jemand ja was zum Hersteller sagen?
Grüße aus der Aachener Ecke
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
LenkradCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Lenkrad Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: LenkradHallo zusammen,
Re: LenkradHallo Edwin, es handelt sich um ein Lenkrad der Marke Quillery, welches als Zubehör erhältlich war. Leider kommt es mit der Zeit in den meissten Fällen zu den beschriebenen Rissen. In besonders schweren Fällen kann es vorkommen, dass sich der gesamte Kunststoff regelrecht auflöst, was meistens das Ende dieses Lenkrades bedeutet.
Ich habe einmal bei einem völlig zerstörten Quillery-Lenkrad (Kunstoff nicht mehr zu retten)die Kunststoffteile durch Holz ersetzt und ein wunderschönes Holzlenkrad erhalten, welch es auch mehrere Jahre im Einsatz war. Ich besitze auch noch ein gleiches Quillery Lenkrad in rot (es gibt auch weisse), leider fehlt mir die Abdeckung der Lenkernabe in roter Farbe, ich habe nur eine weisse. Ich könnte diese weisse Abdeckung (Ring) und ein Quillery-Emblem aus der Mitte der Abdeckung im Tausch gegen eine rote Abdeckung anbieten, wenn jemand ein solches Teil abgeben möchte. Gruss Jürgen Re: LenkradHallo Edwin, es gilt das bereits in meiner letzten MAil geschriebene: Hersteller Quillery ...
Gruß Jürgen Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lenkrad |