Thema: holzgasbetrieb
Ist das ein 11er mit Holzgasbetrieb?
gefunden auf:
http://www.holzgas.ch
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
holzgasbetriebCitroen Diskussionsforum » Diskussion » holzgasbetrieb Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: holzgasbetriebIst das ein 11er mit Holzgasbetrieb?
Re: holzgasbetriebHallo Janb, definitiv keine Traction, zu kurz und die Form der Kotflügel vorn & hinten stimmt nicht. Evtl. Mercedes 170 oder was anderes. Hier mal ein Bild von einer Traction mit Holzvergaser, aufgenommen 1984 in der Ausstellung "100 Jahre französische Automobile" in Paris auf dem Citroen-Stand. Wenn ich mich recht erinnere, steht dieses Fahrzeug nicht im Conservatoire..... Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: holzgasbetrieb....und hier noch ein Foto von einer Traction mit Holzvergaser, aufgenommen 1980 im Hinterhof eines französischen Automobilmuseums. Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: holzgasbetriebLieber Uli Franken, danke für das scharfe Bild von dem "gaz auto" Der sieht doch ganz schön alltagstauglich aus! Die Frage ist, ob mir die KFW Bank einen Kredit für erneuerbare Energien spendiert wenn ich den Brenner mit Pellets füttere, die ich über ein Schneckengetriebe in den Brennraum tröpfeln lasse... schöne Grüße aus Bayern! Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » holzgasbetrieb |