Thema: Batterie 6 Volt
Guten morgen,
ich benötige für meinen AMI 6 Baujahr 1965 eine 6 Volt Batterie.
Welche Anbieter gibt es für solch eine Batterie, was darf solch eine Batterie kosten?
Grüsse
(Michael)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Batterie 6 VoltCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Batterie 6 Volt Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: Batterie 6 VoltGuten morgen, ich benötige für meinen AMI 6 Baujahr 1965 eine 6 Volt Batterie.
Grüsse
Re: Batterie 6 VoltEine solche Batterie gibt es von Banner in den richtigen Abmessungen für den Batteriekasten. Kostenpunkt etwa 70,00 EUR.
Re: Batterie 6 VoltHallo Michael ich habe mir eine Markenbatterie gekauft 6V 45Ah für 93.-€ Gruß R. Stefan Re: Batterie 6 VoltBanner ist doch wohl auch eine Markenbatterie?! Re: Batterie 6 VoltMan hört ja gelegentlich, daß die Batterien aller Hersteller in gleicher (liederlicher) Weise hergestellt werden...... Nichts soll ewig halten...... Ich kann jedoch sagen, daß ich mit Banner-Batterien (nicht in der Traction) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Banner ist ein östereichischer Marken-Hersteller und diese Banner Batterien haben bei mir auffällig lange gehalten.
Gruß
Re: Batterie 6 VoltHallo Zusammen,
Gruß
Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Batterie 6 Volt |