Thema: Stückzahl 11CV
Liebe Citroen Freunde,
kann mir jemand eine ungefähre Produktionsstückzahl des 11CV aus dem Jahre 1945 nennen?
Vorab besten Dank für euer Bemühen.
MFG
Dieter
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Stückzahl 11CVCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Stückzahl 11CV Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Stückzahl 11CVLiebe Citroen Freunde, kann mir jemand eine ungefähre Produktionsstückzahl des 11CV aus dem Jahre 1945 nennen?
Re: Stückzahl 11CVHallo Dieter,
Re: Stückzahl 11CVHallo miteinander, mich interessiert, wieviele Traction derzeit in Deutschland noch zugelassen sind. Grüße,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Stückzahl 11CVVor Jahren las ich mal was von ca. 1000. Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Stückzahl 11CV |