Thema: Kotflügel
sagt mal wo liegen den so die preise für die vorderen kotflügel für ein 11er.
gruß Heiko
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
KotflügelCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Kotflügel Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Kotflügelsagt mal wo liegen den so die preise für die vorderen kotflügel für ein 11er.
Re: KotflügelWelches Bj?
Re: KotflügelBj.54,Normale gruß Heiko Re: KotflügelHallo Heiko, auch ich bin (immer noch) auf der Suche nach 2 Vorderkotflügeln (11 BN Rad). Ein Händler in NL bot gebrauchte zu € 400,-/Stück an. Lackiert. Guter Rat: Kaufe nur, wenn Du sie entlackt sehen kannst! (Die an meinem Fahrzeug sahen beim Kauf wirklich noch gut aus. Nun, anlässlich einer Totalrestaurierung, stellte sich heraus, dass unter dem Lack stellenweise bis zu 3 cm (!) Spachtel das Rostsieb verdeckte!) Grüße,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: KotflügelHallo,
was mir da für Spachtelwunder untergelaufen sind.
Grüsse
PS: falls Dir Legere- Kotflügel (Vorne und Hinten) über dejn Weh laufen, ich suche immer noch. Re: KotflügelHallo zusammen,
Richtig ist, dass z.B. die Hauben und Kühlergrills der BN und BL nicht miteinander kompatibel sind. Das gilt aber meines Wissens NICHT für die Kotflügel!! So ist es beispielsweise für die eingangs gesuchten vorderen Kotflügel völlig egal, welches Modell man hat und ob die angebotenen Kotflügel von Rad-, Koffer, BL- oder BN-Modell stammen. Sie sind weitestgehend identisch - und damit austauschbar!
Re: KotflügelHallo Heiko, ich habe ein paar gebrauchte zu meinem 11er dazubekommen, ausserdem noch
Gruss
Re: KotflügelHallo Trax,
Gruß Markus Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kotflügel |