Thema: passende Ölkanister
Hallo allerseits,
weiß jemand, ob und wo es noch Ölkanister aus Blech gibt, die links vorn im Motorraum der Traction in die dafür vorgesehene Halterung passen?
Gruß, Ferdi
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
passende Ölkanister (Seite 1 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » passende Ölkanister Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 bis 25 von 32 ]Thema: passende ÖlkanisterHallo allerseits,
Re: passende ÖlkanisterDie Blechkanister vom Castrol Oldtimeröl passten mal......weiß nich, obs die noch gibt.... Re: passende ÖlkanisterHallo, guten Morgen,
Re: passende ÖlkanisterHallo, auf Veteranenmärkten wird man auch fündig, allerdings sind orginale Teile aus der Zeit unserer Citroens sündhaft teuer. Da werden dann mal schon bis zu 200 Euro verlangt. Trotz allem viel zu viel für die Kanister.
Re: passende ÖlkanisterIch empfehle die Suche auf französischen Flohmärkten. Habe dort selbst einen Yacco-und einen Esso-Kanister für etwa €10,-- gekauft. Ist allerdings nur zur Dekoration geeignet, aber immerhin. Re: passende ÖlkanisterHallo Ferdi,
Re: passende ÖlkanisterDanke Harald, aber ich suche ein benutzbares Exemplar. Weiß vielleicht sonst irgendjemand, wer die Produkte des Oelherstellers YACCO in Deutschland importiert oder vertreibt? Ferdi Re: passende ÖlkanisterHallo Ferdi,
Re: passende ÖlkanisterHallo Uwe,
Re: passende ÖlkanisterHallo Ferdi,
Re: passende ÖlkanisterHallo,
Re: passende ÖlkanisterLaut Aussage der Firma Castrol in Hamburg, ist die kleinste Ölblechdose nur in 5 Liter noch im Programm. Mit freundlichen Grüssen
Re: passende ÖlkanisterHallo Miteinander, ich möchte nicht das Forum als Handelsplattform mißbrauchen. Aber Interesse an einem alten Castrol-Kanister hätte ich auch. @ Harald Nielsen: Ist der Kanister in einem Zustand, daß er mit Epoxidausgießen vermutlich wieder brauchbar wird? Grüße, Werner Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: passende ÖlkanisterFerdi, ich habe den neuwertigen und dichten Kanister gefunden. Hier ist er. Schick mir eine mail, wenn Du ihn brauchst.
Re: passende ÖlkanisterHallo Harald,
Re: passende ÖlkanisterHallo allerseits,
Re: passende ÖlkanisterHallo Ferdi, ich finde, dieser Motulglanzkanister mit Plastikdeckel passt zum CTA wie die Faust auf's Auge ... Grüße, Werner Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: passende ÖlkanisterNoch aktuell? http://cgi.ebay.de/Citroen-11cv-Olkanister-2L-Selten_W0QQitemZ260202728456QQihZ016QQcategoryZ18327QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Re: passende ÖlkanisterHallo Friedrich,
Re: passende ÖlkanisterHallo, danke für die Information, sie ist gut, der Kanister (dieser!) ebenfalls. Leider sitzt bei mir an dieser Stelle ein Wärmetauscher, da kommt noch ein leichtes Gebläse hinzu, sodass der Kanister leider weitgehend verdeckt sein wird. Grüße, Werner Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: passende ÖlkanisterSchade, nicht erwischt. War wohl zu geizig. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: passende ÖlkanisterHallo zusammen, Sie haben die Möglichkeit, bei rennoel.de, YACCO Legende SAE 15W-50 zu beziehen. - Wir sind Partner der YACCO. Schauen Sie doch einfach mal rein! Re: passende ÖlkanisterGeil- ZUPF!!! Wird Montag bestellt! Re: passende ÖlkanisterHallo allerseits, ab sofort ist YACCO Legende Motorenöl (2 ltr. Kanister) bei rennoel.de verfügbar! Re: passende Ölkanisterzu nem Wahnsinnspreis (n' Zehner für nen Liter hat was !)
Aber als Deco: Why not? Tom Beiträge [ 1 bis 25 von 32 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » passende Ölkanister |