Thema: Türscharniere
Hallo Tractionisten
Suche 4 Türscharniere für einen 11CV Bauj. 49
Alle bisherigen Angebote sind im Sand verlaufen!!
Vieleicht gibt es ja jetzt zu Weihnachten was neues
Mfg Edwin Umstädter
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
TürscharniereCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Türscharniere Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: TürscharniereHallo Tractionisten
Mfg Edwin Umstädter Re: TürscharniereHallo,
Re: TürscharniereHallo Edwin,
Re: TürscharniereHabe nachgeguckt: leider habe ich keine. Re: TürscharniereHallo Edwin, frage mal bei Klaus Hollander in Wuppertal nach. Ich habe meinen 50er BN bei Ihm erworben. Er hat mittlwerweile seine Firma nach Frankreich verlagert. Ich bin sicher, da er Dir die entsprechenden Teile zum vernünftigen Preis besorgen kann. Telefonnummer ist die 02 02/46 07 67. Grüsse Achim Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Türscharniere |