Thema: Tractionspezialist in oder bei Kassel?
Wie der Betreff schon sagt: Kennt jemand einen Traction-Spezialisten im Raum Kassel? Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße, Friedrich Forssman
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Tractionspezialist in oder bei Kassel?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Tractionspezialist in oder bei Kassel? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Tractionspezialist in oder bei Kassel?Wie der Betreff schon sagt: Kennt jemand einen Traction-Spezialisten im Raum Kassel? Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße, Friedrich Forssman Re: Tractionspezialist in oder bei Kassel?In Paderborn gibt es die Autowerkstatt von Karlheinz Köhne und seinem Sohn (Tel. 05251/58320). Die kann ich als kompetent empfehlen, die sind aber chronisch überlastet. Gruß, Stephan Jaenicke
Re: Tractionspezialist in oder bei Kassel?Ah, wie nett, vielen Dank schon mal. Das ist ja praktisch um die Ecke, das schafft man auch mit Klingeln aus dem Motor ... Gibt es womöglich noch nähere Tips, liebe Tractionisten? Re: Tractionspezialist in oder bei Kassel?Sorry, das war kein Scherz, sondern ganz ernst gemeint. Von Kassel nach Paderborn fährt man etwa 40 min auf eigener Achse oder halt mit dem Hänger. Mit solchen Entfernungen zur nächsten kompetenten Werkstatt habe ich während weiter Teile meines Oldtimerlebens zurechtkommen müssen... Gruß, Stephan Jaenicke
Re: Tractionspezialist in oder bei Kassel?Lieber Herr Jaenicke: Aber von mir war das auch ganz ernst gemeint! Sowohl der Dank, als auch, daß das um die Ecke ist. Und daß ich die 85 km jederzeit mit bißchen komischen Geräuschen fahre! Was für ein Mißverständnis! Nochmal danke für den wirklich guten Tip, herzlich Ihr FF Re: Tractionspezialist in oder bei Kassel?Oh, Entschuldigung. Ich meinte da eine gewisse Ironie zu erkennen... Gruß und ein schönes Wochenende, Stephan Jaenicke
Re: Tractionspezialist in oder bei Kassel?Ironie? Ich? "Niemalen de la vie!" (Th. Mann)
Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Tractionspezialist in oder bei Kassel? |