Thema: Rosalie Wohnmobil
Hallo zusammen,
ich suche ein Foto, auch mehrere, von einem zeitgenössischen Wohnmobilaufbau auf Rosalie-Basis. Hat jemand Pläne? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???
Beste Grüße Ulrich
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Rosalie WohnmobilCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Rosalie Wohnmobil Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Rosalie WohnmobilHallo zusammen, ich suche ein Foto, auch mehrere, von einem zeitgenössischen Wohnmobilaufbau auf Rosalie-Basis. Hat jemand Pläne? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??? Beste Grüße Ulrich Re: Rosalie WohnmobilHallo Ulrich,
Viele Grüße
Re: Rosalie WohnmobilKönnte ich ein Foto bekommen. Bin in dem Fach tätig und suche immer solche Fotos usw.
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Rosalie Wohnmobil |