Thema: AC 4
Schaut euch mal die Bilder an
gruss
karl
http://onlinepictures.de/alben/index.php?cat=10044
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
AC 4Citroen Diskussionsforum » Diskussion » AC 4 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: AC 4Schaut euch mal die Bilder an gruss karl
Re: AC 4Am Samstag war ich hier in Lahr ein Oldtimertreffen in der Fussgängerzone und ich hab mit meinem AC4 teilgenommen. die Resonanz war toll, gerade wegen des neuen Motors. Am Sonntag war mit der alten Dame zu Besuch (insgesamt 150 KM). Die alte Dame ist jetzt richtig gut zu Fuss. Es war Klasse Gruss Karl Re: AC 4die alte Dame hat nun tatsächlich den Segen des TÜV bekommen Gruss Karl Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » AC 4 |