Thema: Versicherungen
Hallo zusammen,
ich möchte meinen 11BL demnächst anmelden, leider kenne ich mich mit Oldtimerversicherungen überhaupt nicht aus. Wer kann mir bitte günstige Versicherungen benennen. Im Voraus vielen Dank.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
VersicherungenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Versicherungen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: VersicherungenHallo zusammen, ich möchte meinen 11BL demnächst anmelden, leider kenne ich mich mit Oldtimerversicherungen überhaupt nicht aus. Wer kann mir bitte günstige Versicherungen benennen. Im Voraus vielen Dank. Re: VersicherungenAuf dieser Seite unter-Tipps- gibt es die Infos . Re: VersicherungenVielleicht ist die Frage WIE du ihn zulässt wichtiger als die Frage WO du ihn versicherst. Du kannst ihn auf Saisonkennzeichen nehmen, mit H-Kennzeichen fahren oder mit rotem Kennzeichen. Eine Versicherung, die bei einer Zulassungsart besonders günstig ist, musss nicht unbedingt auch bei der anderen Zulassungsart günstig sein. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Versicherungen |