1

Thema: Suche 15CV Felge und Materialproben Sitz und Teppich 15CV

Hallo, ich suche eine 15CV Felge für einen 53er (mit den Schlitzen) und vielleicht hat jemand noch ein Stück Originalteppich und Stoff für die Sitze in GrauSilber, bei mir wurde das irgendwann vor meiner Zeit gruselig in grün ausgetauscht (die Autofarbe ist Nachtblau) :-) 0176 81023264 nach 12 Uhr oder Mail  Danke im Vorraus

2

Re: Suche 15CV Felge und Materialproben Sitz und Teppich 15CV

Hallo Mario,

Ich habe noch eine 185/400 Felge. Ist sandgestrahlt und grundiert, guter Zustand. Sollte 50€ kosten. Habe selbst Auf Pilote Felgen umgerüstet und auf dem zweiten 15 CV noch einen kompletten Satz 185/400. Teppich und Polster Muster habe ich eventuell auch.nFehlt sonst noch was?

Mit Doppelwinkelgrüssen

Jürgen

3

Hallo, wo wohnt denn die Felge? :-) Hat die denn Rostvorschäden, also tiefe Schäden? Sollen wir mal telefonieren? oder direkt an meine mail, die rufe ich auch jeden Tag ab. Materialproben wären natürlich auch gut (nur minikleine Teile, reicht mir vollkommen)   mario@ingrosso.de  Gruss Mario

4

Hallo Männers,

darf ich mal kurz was zwischenfragen- könnt Ihr mir bitte den Lochkreisdurchmesser der 15-6er Felgen verraten?

Interessiert mich wegen der eventuellen Kompatibilität meines HY-Bremstrommelabziehers.

Vielen Dank :o)

Salut  Rolf

5

Hallo Rolf,

Lochkreisdurchmesser 190 mm, auch beim 15six.

Gruß,
Axel

6

Hallo JJ bzw Jürgen, bitte melde Dich. Gruss Mario