Thema: Citroen B 14 G
Wer hat einen in Köln/Poll gebauten Citroen B 14 G? würde gern in Contakt treten.Gruß erhard
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen B 14 GCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen B 14 G Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 11 ]Thema: Citroen B 14 GWer hat einen in Köln/Poll gebauten Citroen B 14 G? würde gern in Contakt treten.Gruß erhard Re: Citroen B 14 GHallo Erhard, ich habe die Reste eines Citroen B14 G als 4 Fenster Limousine. Sprich eine Rohkarosse mit Türen, Kofferraum den hinteren Kotflügeln und ein wenig Kleinkram. Wenn Du sowas brauchen kannst... Ich kann es nicht brauchen (war ein Fehlkauf ;) ) Ölfingergruß Re: Citroen B 14 GGuten Morgen Spitzkühler! Re: Citroen B 14 GHallo Erhard, habe einen B14 G (6-Fenster) in "arbeit", aber Produktion aus Paris ?! Findest du unter: www.docauto.perso.sfr.fr/index.html Teile werden angeboten unter: www.leboncoin.fr Über Kontakt und Erfahrunsaustausch würde ich mich freuen. Grüße aus dem Landkreis TUT Michael Re: Citroen B 14 GGuten Abend Michael! Re: Citroen B 14 GHallo Erhard, war leider kein Anhang dabei. Gruß Re: Citroen B 14 GHallo Erhard, leider habe ich außer der Karosse nichts vom B14 was Technik oder Blech betrifft. Allerdings könnte ich dir mit einer Kopie eines deutschen B14 Prospektes aushelfen. Hier sind zumindest alle in Deutschland hergestellten B14 Werkskarosserien abgebildet. Ölfingergruß Re: Citroen B 14 GHallo Stefan, wenn du Erhard so eine Kopie anbietest, würdest du für mich auch eine anfertigen ? Mal eine Frage an alle: Die Anzahl wäre mal interessant. Gruß aus dem Süden Michael Re: Citroen B 14 GGuten Tag Stephan( Spitzkühler) Mfg. Erhard ( Richard2) Re: Citroen B 14 GHallo Erhard, es handelt sich um ein Faltprospekt von 1928 in dem um das deutsche Produkt Citroen B14 geworben wird. Farbe weiß mit blau schwarzem Druck. Moin Michael, e-mail ist unterwegs! Ich denke mal die Citroen Hecktriebler-Fraktion ist gar nicht mal so klein. Nur fahren die meisten Besitzer werden den Traction Avant zum Reisen eben vorziehen und somit sieht man auf den Treffen immer nur schwarze 11er :) Ölfingergruß Re: Citroen B 14 GHallo zusammen, Beiträge [ 11 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen B 14 G |