Thema: Fotos vom 11 cv und mehr !!!
Erst durch Schäfer,wurde sie wieder fahrtüchtig.
Vielen Dank auch an Citroen Konetzki,die Werkstatt meines Vertrauens in Troisdorf !!!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Fotos vom 11 cv und mehr !!!Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Fotos vom 11 cv und mehr !!! Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]1 16.09.2010 17:38 Zuletzt bearbeitet von cinderello (16.09.2010 18:46)Thema: Fotos vom 11 cv und mehr !!!Erst durch Schäfer,wurde sie wieder fahrtüchtig. Re: Fotos vom 11 cv und mehr !!!Hallo Familie Fuertjes, Ich wünsche eine schöne Zeit Re: Fotos vom 11 cv und mehr !!!Hallo Walter, Re: Fotos vom 11 cv und mehr !!!Hallo Rolf, Re: Fotos vom 11 cv und mehr !!!Hallo Edwin, 6 17.04.2011 22:48 Zuletzt bearbeitet von Kurt Vialon (17.04.2011 22:49)Re: Fotos vom 11 cv und mehr !!!Hallo, Rolf, euer Fahrzeug hat genau meinen Spiegel, den ich nochmals für rechts suche. oder nur halter oder spiegel mit Arm. betr. vorderachse: wie soll sturz überhaupt verändert werden? wie seht ihr das? mfg kurt Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Fotos vom 11 cv und mehr !!! |