1

Thema: Spurstangen kürzen

Hallo Bastler,                                                                                                             Ich halte den Tipp Spurstangen per Flex auf länge zu bringen und wieder zu verschweißen für unverantwortlich. An Sicherheitsrelevanten Fahrwerksteilen sollte man nicht herumpfuschen. Man stelle sich vor bei 8O km/h bricht dieses Teil weg,dann gibts kein halten mehr. Ich würde es nicht probieren wollen.
Ich wünsche euch eine schöne Unfall und Pannenfreie Saison.
Heinz Scheuer

2

Re: Spurstangen kürzen

hallo aufmerksamer merker. es braucht dazu etwas mehr als nur die fähigkeit das wort schweissen fehlerfrei
buchstabieren zu können. ich gehe natürlich davon aus das da ein wirklicher schweisssachverständieger am werk ist.
nicht so ein einer nach motto "war eben schnell im baumarkt - nun schweisse ich auch"!
wahrscheinlich haste wirklich keinen schimmer was schweisstechnich alles für möglichkeiten bestehen.

3

Guten Tag meini,
vielen Dank für die Belehrung, aber du wirst uns doch sicher als SCHWEISSFACHMANN erklären können welsches Schweissverfahren hier in Frage kommt.
mfg. Heinz Scheuer

4

Wenn mann dinge aus dem kontext zieht, den mann offenbar nicht begriffen hat, wird es für den betreffenden etwas schwierig.
Bei einem witz oder gag die pointe erklären müssen ist zu doof.