Thema: C 4 Kenner
Wer von Euch C 4 Kenner kann mir sagen, was ein C 4 Motor kostet?
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank.
Gerd
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
C 4 KennerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » C 4 Kenner Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: C 4 KennerWer von Euch C 4 Kenner kann mir sagen, was ein C 4 Motor kostet? Re: C 4 KennerDa dir keiner geantwortet hat, eine Hilfestellung, vielleicht wissen es jetzt andere besser und schreiben dir . Re: C 4 KennerRainer, Re: C 4 KennerHallo Gerd, als Tractionist - habe wenig Ahnung von den C4, ich weiss nur, sie wurden vor der Traction gebaut und sind schöne historische Teile - mache ich Dir den Vorschlag bezüglich Deiner Frage doch einmal bei unserem clubeigenen Typreferenten für die Modelle A, B, C, nachzufragen. Hier die Anschrift: Hans-Ulrich.Louis@cvc-club.de. Gruß aus Soltau, Uwe Re: C 4 KennerHallo Gerd, Re: C 4 KennerHallo Gerd, der "Vor-Traction-Avant-Markt" ist in Deutschland mangels Angebot ziemlich ruhig. Wie Daniel Eberli schon geschrieben hat muss einem das angebotene Teil den Verkaufspreis Wert sein. Als Beispiel kann ich dir meinen B2 Ersatzmotor nennen. Diesen habe ich mir auf Halde gelegt ohne ihn wirklich zu nutzen. Am Motor sind außer Getriebe und Vergaser keine Anbauteile mehr vorhanden. Ich habe für diesen drehenden aber auch völlig verschlissenen Motor knapp 1000€ auf den Tisch des Hauses gelegt. Ölfingergruß Re: C 4 KennerMöchte mich recht herzlich bei allen die einen Beitrag geschrieben haben bedanken. Bin etwas erstaunt über den niedrigen Ansatz, da ich bei Depanoto angefragt habe, der mir erklärte, daß ein kompletter Motor nicht lieferbar sein. Es können nur Teile geliefert werden, die aber keinen Gesamtmotor ergeben. Wenn ich dann seine Teilenpreise addiere, komme ich auf ein ganz schönes Sümmchen. Re: C 4 KennerHallo Gerd, Re: C 4 KennerHallo Zusammen, hallo Gerd, bin seit kurzer Zeit im Forum angemeldet, habe aber noch keinen Beitrag geschrieben. Dass nicht jemand so schnell antwortet wie im aaca Forum, liegt vielleicht auch daran, dass es in Deutschland wohl nicht so viele C4 Besitzer gibt. Obwohl es von den Citroen's sicherlich noch am meisten von den europäischen Vorkriegsfahrzeugen gibt und die alt- und neu- Teileversorgung durch die Franzosen einigermassen sichergestellt ist. Dies war auch der Grund dass ich mir die C4F zugelegt habe. Was so ein C4 Motor kostet? Da hat Daniel schon recht, welches Modell und ob jemand jetzt diesen Motor in diesem Zustand benötigt und ob es noch andere Angebote gibt....das bestimmt den Preis. Die Preise lagen da bei ca: Aber zu all den Preisen kommen dann noch die Fahrtkosten, die Mautgebühren, evtl Hotelgkosten und natürlich die Zeit die für einen Motor aus Frankreich aufzuwenden ist. Und natürlich etwas Glück dass das gute alte Stück dann auch wirklich brauchbar ist. Grüße aus Bayern, Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » C 4 Kenner |