1

Thema: Verkaufe 15CV Bj. 1950

Hallo allerseits,
ich verkaufe meinen 15er Bj. 50 und bevor ich ihn nach Weihnachten in die einschlägigen Verkaufsportale setze, möchte ich erst mal hier im Forum nachfragen, ob jemand von euch Interesse an dem Wagen hat.Der 15er ist eigentlich ein Radmodell, wurde aber in frühen Jahren handwerklich gut von Rad- auf Koffer hinten umgebaut. Alles andere ist dem Baujahr entsprechend. Der Wagen hat belgische Felgen, Radio Wagner Nachbau,
Nebelscheinwerfer und einige technische Veränderungen, er ist absolut alltagstauglich, Karroserie gut, Chrom gut, Innenausstattung gut,
schwächster Punkt ist Lack. Ordentlich, aber nicht Zustand 1. Ich habe das absichtlich so gelassen, etwas Patina steht unseren Fahrzeugen gut.
Der Wagen ist aus der Schweiz, dort wurden schon umfangreiche Reperaturen an Motor und Getriebe für viel Geld durchgeführt.
Es gibt dazu noch viele Unterlagen zum Wagen.
Preisvorstellung um die 24000Euro.
Bei weiteren Fragen bitte mail oder Telefon abends.
Klemens Ganz, Tel. 06221/484758, bei AB kurze Info u. T.Nr, ich rufe zurück oder
mail: klemensganz@aol.com

2

Re: Verkaufe 15CV Bj. 1950

Hi Clemens,
na willst du jetzt doch schneller verkaufen als du eigentlich vor hattest?
Viel Erfolg dabei. Und was kommt danach?
Gruss
Rolf

3

Re: Verkaufe 15CV Bj. 1950

Hallo Rolf, ja, jetzt hab ich mich doch schnell durchgerungen aber es fiel mir schwer. Ich werde der traction treu bleiben, aber für nächstes Jahr will ich mir einen 11erRadmodell BL aufbauen. Vielleicht mit 4-Gang Getriebe. Ich hab den 15er immer gern gefahren, aber ich möchte noch mehr, eine traction alltäglich bewegen. Dazu ist hier im Ballungsraum Rhein-Neckar der 11er besser geeignet. Der 15er wär mir da zu schade. Der 15er ist jetzt richtig gut, jetzt brauch ich auch wieder was neues zum basteln!!!
Gruß Klemens