Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
RSS Thema Feed
Beiträge [ 19 ]
- Registrierungsdatum: 31.07.2010
Thema: Tractionisten im Rhein-Sieg-Kreis
Okay, was ich ganz nett fände wäre, wenn sich Fahrerinnen und Fahrer aus dem o.g. Kreis ab und zu ganz zwanglos treffen würden. Kennenlernen, Austausch, Benzingespräche, Hilfestellung bei Problemen etc. und vielleicht mal die ein oder andere Ausfahrt planen. Zwanglos steht im Vordergrund. Gruss Rolf
- Jörg Vowe
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 25.05.2010
Re: Tractionisten im Rhein-Sieg-Kreis
wie schön, daß es noch 11er gibt die nicht so voll beladen mit diversen Robri Teilen sind. Schönes Auto. Anbei meines, auch mit Hochzeitsschmuck (Bin aber leider aus Hamburg)
- Jörg Vowe
- Mitglied
- Jörg Vowe
- Mitglied
Das Bild klappt gerade nicht . Ich arbeite noch daran
- Jörg Vowe
- Mitglied
6 Antwort von Rolf 25.10.2010 19:35 Zuletzt bearbeitet von Rolf (25.10.2010 19:37)
- Registrierungsdatum: 31.07.2010
Hallo Jörg, danke für die Blumen, der 11er ist tatsächlich "fast" original. Nichts verbastelt, 6 Volt, original Sitze mit original Stoff, originale Türverkleidungen, keine Löcher im Armaturenbrett. Original Stossstangen. Was habe ich gemacht? Vorderachse ist komplett neu aufgebaut, Bremsen und für den Tüv eine Warnblickanlage (fast unsichtbar unter dem Armaturenbrett). Und klar neue Reifen. Der Wagen ist einmal "französisch" lackiert worden, darunter befindet sich der original Lack. Ich bin da völliger Purist. :-) Rolf
- Jörg Vowe
- Mitglied
Hallo Rolf, sieht wirklich schick aus. Das mit dem Bild klappt irgendwie noch nicht, muß mal gucken was ich falsch mache. Mein Wagen ist auch als Altagswagen im Sommer im Betrieb. Fahre damit zur Arbeit, Einkaufen, Kinder zu irgendwelchen Notwendigkeiten. Klar, daß der Innenraum etwas leidet, aber wenn nötig kann man ja alles wieder erneuern. jetzt noch ein Bildversuch.
8 Antwort von Jörg Vowe 26.10.2010 17:37 Zuletzt bearbeitet von Jörg Vowe (26.10.2010 17:40)
- Jörg Vowe
- Mitglied
Hallo Rolf, sieht wirklich schick aus. Das mit dem Bild klappt irgendwie noch nicht, muß mal gucken was ich falsch mache. Mein Wagen ist auch als Alltagswagen im Sommer im Betrieb. Fahre damit zur Arbeit, Einkaufen, Kinder zu irgendwelchen Notwendigkeiten. Klar, daß der Innenraum etwas leidet, aber wenn nötig kann man ja alles wieder erneuern. jetzt noch ein Bildversuch.
- Jörg Vowe
- Mitglied
kriege kein Bild hin, bin wohl zu doof
- Roger H. aus S.
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 15.05.2010
Hallo Jörg, mit dem "Durchsuchen"-Button holst Du Dir Dein Bild in das Feld "Anhänge" Danach drückst Du auf "+ Anhang hinzufügen". Dann sollte es klappen mit dem Bild. Es grüsst Roger H. aus S.
- Jörg Vowe
- Mitglied
- Jörg Vowe
- Mitglied
hallo, danke für die Tipps, habe es genso gemacht. Klappt aber nicht. Gruß aus Hamburg
Hallo Jörg, ich versuche es auch einmal mit einem Bild, ansonsten schick mir dein Bild mal mit einem Mail zu, zusammen schaffen wir es doch, denke ich. Gruß Ludwig Mail: vmguzzi@gmx.de
Gruß Viktor
- Jörg Vowe
- Mitglied
- Ulli Franken
- Mitglied
also?????? ;-)))))
Post's Anhänge PICT0825.JPG 700.26 kb, 121 Downloads seit 2010-10-28 Winklige Grüße, Ulli
- Registrierungsdatum: 08.06.2010
Hallo Ulli, ist das Deiner im Schaufenster? Ist ja cool, eine Gratisgarage, wo die Leute auch mal ein SCHÖNES Auto bewundern können. Immer noch der "Rostfrei"-Aufkleber drunter? Kommst Du denn zum Wochenende an das Auto, wenn Du fahren willst? Egal, jedenfalls wünsche ich "toujours bonne route!" Gruß, Jochen
- Ulli Franken
- Mitglied
Hi Jochen, ja, ist meiner. War nur ein verlängertes Wochenende im Schaufenster des örtlichen Citroen-Händlers, der sein 50-Jähriges feierte. Wäre schön, wenn das meine Halle wäre.... Winklige Grüße, Ulli
Post's Anhänge PICT0830.JPG 707.76 kb, 113 Downloads seit 2010-10-31 Winklige Grüße, Ulli
- Ulli Franken
- Mitglied
PS: DS geht auch, war am Vorabend der XM-Präsentation in der Hauptverwaltung der CDAG in Köln, 27.10.1989. Meine Güte, der XM ist jetzt auch schon 21 Jahre alt..... Nach der roten Leuchtreklame würd ich mir heute auch schon die Finger lecken, ne 6 Meter in blau hab ich ja schon, auf der anderen Seite ist noch Platz ;-)))))
Winklige Grüße, Ulli
19 Antwort von vmguzzi 31.10.2010 18:57 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (01.11.2010 00:01)
Hallo Jörg, ich versuche es auch einmal mit einem Bild, ansonsten schick mir dein Bild mal mit einem Mail zu, zusammen schaffen wir es doch, denke ich. Gruß Ludwig Na wer sagts denn, ein schöner Wagen, Kompliment. Das Bild stammt von Jörg Vowe Gruß Lu
Post's Anhänge 002.JPG 77.14 kb, 118 Downloads seit 2010-10-31 Gruß Viktor
Beiträge [ 19 ]
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
|