Thema: Kastenmuttern M8
Hallo und Hellau,
ich suche Bezugsquellen für M8 Anschweiss-Kastenmuttern zur Befestigung der Kotflügel.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Kastenmuttern M8Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kastenmuttern M8 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: Kastenmuttern M8Hallo und Hellau,
Re: Kastenmuttern M8Hallo Edwin,
Gruß
Re: Kastenmuttern M8Hier noch ein Foto mit Maßen Re: Kastenmuttern M8Hallo Edwin, guggst Du hier: http://www.schrauben-steinhauer.de/start.html Da bekommst Du alles und zu einem guten Preis. Ich habe dort all meine zöllischen Schrauben, Muttern und Werkzeuge bekommen sowie alles was in meinen Citroens verschraubt ist... Oder eben was man braucht um es zu verschrauben... ;o) Ölfingergruß
Re: Kastenmuttern M8...oder bei www.wegertseder.com Hier gibt es in der Rubrik "Artikel zum Anmschweißen" 4kant-Muttern in M4 bis M12. Für die Kotflügelbefestigung M10 kosten 100 Stück um die 15 Euro Viele Grüße, Tricatel Re: Kastenmuttern M8Hallo gehts um die Geschichte? Siehe Bild ein Stückchen Blech, etwas Flacheisen, eine Bohrmaschine,
(das ist schade ums Teil und super gefährlich fur die Finger) Mit zwei guten Wasserpumpenzangen ist das schnell gebogen.
Mit Werkstattgrüssen Amisuper Re: Kastenmuttern M8Hallo Amisuper,
Alles Gute Ulrich Re: Kastenmuttern M8Das Messingschraubenthema??? Was um alles in der Welt wollen die von Messingschrauben?????
Grüsse Amisuper Re: Kastenmuttern M8Hallo...
Re: Kastenmuttern M8Hallo Forumsleser
Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kastenmuttern M8 |