Thema: C4
Hallo Citroen-Freunde, ich bin auf der Suche nach hinteren Türen - auch Reste- für einen C4. Bitte alles Anbieten!
Danke
Andreas
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
C4Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: C4Hallo Citroen-Freunde, ich bin auf der Suche nach hinteren Türen - auch Reste- für einen C4. Bitte alles Anbieten!
Re: C4Hallo Andreas, hast du schon mal bei Depanoto nachgefragt? Ich habe dort Karosserieteile für meinen 5Hp und auch für meinen B12 bekommen... Ölfingergruß
Re: C4bei dem Händler scheiterts bei mir mit der Sprache- ich komme auf der Seite nicht so richtig weit, auch wenn ich anderssprachige Versionen nutze- und dann müsste man da ja auch mal hinfahren...... Re: C4Hallo, du musst nur irgendwie versuchen seine Tochter ans Telefon zu bekommen. Sie spricht recht gut deutsch. Sie beantwortet aber auch Mails oder Briefe auf deutsch. Bei mir hats ja auch geklappt... ;o) Ölfingergruß
Re: C4Hallo Andreas,
Re: C4Ich habe 6 hintere Türen zur Auswahl, z.T. noch in original Farbbeschichtung. Aber ohne Innenverkleidungen Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen |