Thema: Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,
ich wollte allen Schraubern, Forumsnutzern und Forumspaten, Doppelwinkeln... FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH wünschen!
Ölfingergrüße Stephan
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Frohe WeihnachtenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Frohe Weihnachten Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Frohe WeihnachtenHallo zusammen, ich wollte allen Schraubern, Forumsnutzern und Forumspaten, Doppelwinkeln... FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH wünschen! Ölfingergrüße Stephan Re: Frohe WeihnachtenHallo Ulrich, hallo Stephan, auch Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!! wünscht
Meine Weihnachts- und Neujahrswünsche gelten auch allen anderen Lesern dieses Forums, die ich zum größten Teil nicht persönlich kenne. Wer hätte vor 30 Jahren gedacht, daß wir als Oldtimerfreunde einmal solche technischen Möglichkeiten der Recherche haben würden.........
Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Frohe Weihnachten |