Re: Lochkreis
Foto BM-Felge 185x400 DURCHMESSER
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Lochkreis (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lochkreis Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 34 von 34 ]Re: LochkreisFoto BM-Felge 185x400 DURCHMESSER Re: LochkreisVorerst entschuldigung für die späte Antwort, ich war vereist.
Gruß Viktor
Re: LochkreisHi Ludwig, Uwe hat weiter oben die Originalreifengrössen bereits genannt.
Ich selbst fahre auf meinem 15er (ohne Hydraulik) die 185x400 (würde aber gerne im Winter auf 16-Zöller- Winterreifen wechseln) metrische Grüsse
Re: Lochkreishallo
Re: LochkreisHallo Trax, gibt es eine Begründung warum der 15er 185er Reifen hat und der 15er mit H nur 165er Reifen?.
Gruß Viktor
Re: LochkreisDas D-modell mit 5-lochfelgen hat den gleichen lochkreis. Die einpresstiefe im vergleich zu der TA müsste ich nachmessen.
Re: Lochkreishallo Ludwig hier die adresse: www.ds-tuning.com Re: LochkreisDanke für dioe Adresse.Gruß Lu Gruß Viktor
Re: Lochkreishabe da doch noch mal ne Frage: habe auf meinen Felgen jetzt verschlissne 165-400 Reifen drauf. Die Felge hat zwischen den Hörnern gemessen 120mm. Im letzten Brief (vor 20 Jahren) sind auch 165SR15 eingetragen.Diese müssten dann doch auf diese Felge passen oder? Ginge das auch ohne Schlauch? Schwierig mit dem Ventil...... Diese kombination sollte nur mal "vorrübergehend" sein. Beiträge [ 26 bis 34 von 34 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lochkreis |