1

Thema: traction

Hallo Citroen Freunde

Bin seit ich den Führerschein habe Citroen Fahrer. Suche für mich einen C11 in brauchbarem fahrbereitem Zustand. Frage: wer kennt jemanden oder hat selber einen zu verkaufen?

Vielen Dank und winklige Grüße aus Österreich

2

Re: traction

Hallo Suchender,
unter "Inserate" gibt's u.A. beim schweizer CTAC www.tractionavant.ch mehrere Angebote.
In Frankreich findet man z.B. bei www.anciennes.net viele Offerten. Achtung, die Seite macht süchtig. Allerdings muss man bedenken, dass vor einem allfälligen Kauf eine sorgfältige Prüfung wichtig ist, denn die Vorstellungen der Franzosen bezüglich Fahrzeugzustand unterscheiden sich oft von unseren...
Hinweise zum Kauf eines Fahrzeuges finden sich hier:
http://www.tractionavant.ch/ctacKaufberatung.html .
Einige Tractionbesitzer in Österreich könnte ich auf direkte Anfrage nennen.
Viel Spass beim Suchen und viel Glück beim Kaufen!
Daniel Eberli

3

Re: traction

Hallo Hr. Eberli
Vielen Dank für Ihre Infos. habe vor kurzem einen 11BL aus Deutschland erworben bei dem mann noch ein bisschen schrauben muss und bin daher jetzt öfter in der garage als vor dem PC.

Habe gleich zwei Fragen da ich ein Neuling bin.
1. Gibte es eine Ral Nummer für die Innenverkleidung? Das grau bei Armatur und der B-Säule sollte wieder erneuert werden.
2. Ich habe leichtes Spiel bei der Lenkung auf der rechten Seite beim Achsschenkelbolzen. Kann mann das nachziehen oder muss getauscht werden?

Schöne Gr. aus Österreich
Helmut Pfanner