Thema: Hochzeitsauto...
In meinem 11er habe ich meinen besten Freund und Seine Frau am Tag der Hochzeit gefahren.
Für ähnliche Anlässe im Dunstkreis von Hamburg stehen wir zur Verfügung, wenn es terminlich passt.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Hochzeitsauto...Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Hochzeitsauto... Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Hochzeitsauto...In meinem 11er habe ich meinen besten Freund und Seine Frau am Tag der Hochzeit gefahren.
Re: Hochzeitsauto...Na dann viel Glück und Erfolg ! Hoffentlich mit Gewerbe-
Re: Hochzeitsauto...Hallo Veteranenscheune,
Oder Du machst das volle Programm, ob die Soße dann teurer wird als der Braten weiß ich nicht. Aber bestimmt der Dieter. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Hochzeitsauto... |