Thema: Montage Antenne 11 CV BL
Hallo zusammen,
habe ein schönes altes Autoradio erworben,
wie und wo kann ich ohne Karosserieschäden
eine Antenne montieren.
Gruß,
Alf
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Montage Antenne 11 CV BLCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Montage Antenne 11 CV BL Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: Montage Antenne 11 CV BLHallo zusammen,
Re: Montage Antenne 11 CV BLIch würde durchaus mit "Karosserieschaden" eine verchromte Dachantenne montieren. Das war in Frankreich so üblich, im Gegensatz zu Deutschland, wo man eher Seitenantennen hatte.
Re: Montage Antenne 11 CV BLIst auch meine Meinung, den Antennenkabel kann man dezent hinter dem Himmel und der Scheibeneinfassung zum Radio hin verlegen.
Re: Montage Antenne 11 CV BLUnd hier sitzt mein Radio/Navi
Re: Montage Antenne 11 CV BLHallo zusammen,
Bilder gibts unter NMSC.de
Re: Montage Antenne 11 CV BLDie Antenne ist nicht einschiebbar, aber man kann sie ziemlich weit herunterklappen. Gruss Paul Re: Montage Antenne 11 CV BLHallo zusammen!
Re: Montage Antenne 11 CV BL... und hier noch ein Bild aus 11CV-Zeiten. Sorry für die schlechte Bildqualität, ist ein Scan einer über 20-jährigen Photo... Re: Montage Antenne 11 CV BLHallo,
Re: Montage Antenne 11 CV BLHallo Alf,
Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Montage Antenne 11 CV BL |