Thema: Startproblem
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem,das kein Benzin aus der Schwimmerkammer in den Vergaser gelangt.Düsen sind gereinigt und sauber. Vergaser ist ein 34er.Was kann ich tun oder woran könnts liegen??? Gruss Tom
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
StartproblemCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Startproblem Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: StartproblemHallo zusammen,ich habe folgendes Problem,das kein Benzin aus der Schwimmerkammer in den Vergaser gelangt.Düsen sind gereinigt und sauber. Vergaser ist ein 34er.Was kann ich tun oder woran könnts liegen??? Gruss Tom Re: StartproblemHallo Tom,
Re: StartproblemDas könnte evtl. an der Benzinpumpe liegen, Membran defekt, dadurch baut sich kein brauchbarer Druck mehr auf, um den Vergaser mit dem notwendigen Sprit zu versorgen...
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Startproblem |