Thema: Traction Avant zu mieten gesucht
Ich suche für eine Hochzeitsfahrt (Samstags) für ca. 3-
5 Stunden eine Mietmöglichkeit für einen Traction
Avant, vielleicht kann mir jemand weiter helfen !?
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Eberling
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Traction Avant zu mieten gesuchtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Traction Avant zu mieten gesucht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Traction Avant zu mieten gesuchtIch suche für eine Hochzeitsfahrt (Samstags) für ca. 3-
Mit freundlichem Gruß Jürgen Eberling Re: Traction Avant zu mieten gesuchtWo soll die Anmietung mit Fahrer stattfinden? Re: Traction Avant zu mieten gesuchtHallo Herr / Frau "Rompalsky" stimmt ich habe natürlich den Ort vergessen.
Sollte dies für Sie evtl. uninteressant bzw. nicht
Mit freundlichem Gruß J. Eberling Re: Traction Avant zu mieten gesuchtHallo! Taunusstein wäre für mich möglich. Fahrzeug wäre ein
Gruß
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Traction Avant zu mieten gesucht |