Thema: Manchette
weis jemand wo ich eine achsmanchette bekommen kann die ich ohne die achse auszubauen montieren kann? So etwas gab es ja früher zum machträglichen verschließen mit einer schiene.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
ManchetteCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Manchette Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Manchetteweis jemand wo ich eine achsmanchette bekommen kann die ich ohne die achse auszubauen montieren kann? So etwas gab es ja früher zum machträglichen verschließen mit einer schiene. Re: ManchetteHallo, schliesse mich dieser Frage an. Ich habe über ein Jahr nach einer passenden Schraubmanschette gesucht. Leider vergeblich. Meine Lösung derzeit:
Gruss
Re: Manchettewieso sollte man nicht eine neue in der länge aufschneiden, drüberziehen und mit gummikleber zu vurkaniesieren? Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Manchette |