Re: Kühlerrollo und Überhitzungsgefahr
... Ansicht von vorne.
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Kühlerrollo und Überhitzungsgefahr (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kühlerrollo und Überhitzungsgefahr Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 28 von 28 ]Re: Kühlerrollo und Überhitzungsgefahr... Ansicht von vorne. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Kühlerrollo und ÜberhitzungsgefahrHallo Werner,
Ich hab jetzt erstmal aus pragmatischen Gründen einen Schaumstoof-Nachbau-Filter vom VW Käfer drauf. Der läßt sich auswaschen und reist nicht. Bin aber noch gefahren. Der ist vielleicht etwas lauter.. Re: Kühlerrollo und ÜberhitzungsgefahrTach Mani, mein Filtergehäuse hat innen im planen Bereich sowohl oben als auch unten eine Führungsstrebe. Der Einsatz sitzt daher stramm im Gehäuse. Davon abgesehen wechsle ich den Filtereinsatz alle 10.000 km. Denn beim Vokes gelangt durch die direkte Ansaugung von innen nach außen im Bereich des Vergaserspunds Benzinnebel direkt auf die Micronic-Filterlamellen. Im Verbund mit Staub und Öldunst setzen sich die Filterporen daher recht schnell zu. Grüße,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 26 bis 28 von 28 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kühlerrollo und Überhitzungsgefahr |