Thema: Bremszylinder
hallo
brauche einen tip wie ich den alten vergammelten bremszylinder ausgebaut bekomme. Kopmme an die untere mutter nicht dran und vergammelt ist sie auch. Die obere dreht sich aber nicht ab. Oder geht das irgendwie anders?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
BremszylinderCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Bremszylinder Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Bremszylinderhallo
Re: Bremszylindertschuldigung, habe aus ungedult paar mal zu viel geklickt. Re: BremszylinderHallo, wenn ich mich recht erinnere, musst Du auch vom Innenraum aus arbeiten. Ist aber recht eng unten an der Pedalerie und dem Rohr der Lenkung. Mit einer der Schrauben ist, glaub ich, das Lenkrohr gleichzeitig angeschraubt. Geht am besten zu zweit, einer muss mit passendem Werkzeug gegenhalten, sonst drehen die Schrauben mit. Winklige Grüße, Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: BremszylinderRichtig, Ulli, da muß man vom Fußraum gegenhalten. Geht zwar alleine, ist aber nicht das bequemste.
Re: BremszylinderHi Gerd, grüß Dich, lange nichts mehr gehört ;-)))) Ulli Winklige Grüße,
Ulli Re: Bremszylinderhallo ernest,
Re: Bremszylinderdanke euch. Wusste nicht das dieser von innen zu lösen ist.
Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bremszylinder |