1

Thema: Arras 75 Jahre Traction Avant

Zum 75. Jubiläum des Traction in Arras in Nordfrankreich gibt es so gut wie keine Anmeldungen aus deutschland. Fährt jemand von  euch hin? Oder sprecht ihr alle kein Schti (Ch'ti)? Ich habe das Anmeldeformular mal angehängt.

Post's Anhänge

Anhang Symbol Arras_Seite_1.jpg 257.65 kb, 54 Downloads seit 2009-05-11 

2

Re: Arras 75 Jahre Traction Avant

Wenn ich den Kabelsalat noch hinkriege - neuer Kabelbaum macht Probleme - fahre ich hin. Angemeldet habe ich mich schon. Starte im Bonner Raum.
Tractionellement

3

Hallo Gerd,
na, was macht der Kabelsalat? Brummt der Ofen wieder? Gib bitte mal Laut, wann und wo genau Du losfährst, ich wohne bei Koblenz, eventuell könnten wir im "Konvoi" fahren. Bonn komme ich ja quasi vorbei.
Meine Anmeldung geht morgen 'raus.

Salut  Rolf

4

Hallo Rolf!
Kabelsalat macht weiter Ärger und treibt mich in die Verzweiflung!!!!!! Blinker geht nicht, wenn ich die Zündung anmache, geht auch das Licht an, Scheibenwischer mag auch nicht...
Ich habe die Anschlüsse zigmal kontrolliert und finde den Fehler nicht.
Wird wohl nichts mit Arras geben, zumal auch noch anderer Streß mit Termindruck dazukommt und mir dadurch die nötige Zeit und Ruhe fehlt. Sch...ade!!! Aber in 5 Jahren ist der 80.. Vielleicht geht dann ja was. Schreib mal, wie es in Arras war!
Tractionellement!
Gerd Wietasch

5

Sehr bedauerlich... :o(
Aber was ist denn mit Euch Anderen?
Laut offizieller Liste sind immerhin bis jetzt 31 deutsche Teilnehmer dabei- ein par werden hier doch mitlesen?
Wann fahrt Ihr, und wo fahrt Ihr lang?
Ich werde wohl so gegen Freitagmittag bei Aachen/Liège 'rumtrödeln.
Wer noch?

Salut   Rolf

6

Hallo alle miteinander!
Wir fahren nach Arras,allerdings leider nur nicht mit unseren TA,da ich aus Zeitgründen erst Samstag fahren kann. Würde mich freuen,Clubmitglieder zu treffen.Bleibe bis Sonntagnachmittag.
Gruß Thomas Brand

Post's Anhänge

Anhang Symbol PICT0252.JPG 1.1 mb, 66 Downloads seit 2009-06-23 

7

Hallo Jochen,danke für die Errinnerung  an Arras.
habe mich im moment angemeldet.
Herbert

Post's Anhänge

Anhang Symbol 100_2562.JPG 1.24 mb, 60 Downloads seit 2009-06-23 

8

Hallo ARRAS-Fahrer,
wir sind aus dem LB 5, Raum Sauerland, fahren am Freitag früh los, sind wahrscheinlich spät vormittags im Raum AAchen-Lüttich, Freunde aus Hagen und Lüdenscheid fahren bereits Donnerstag Abend mit TA und Wohnwagen!
Wir fahren die A4 KÖLN-AACHEN, sehr flach kaum Steigungen oder Gefälle, falls sich jemand anschließen möchte  0170-3423457

Grüße aus dem MÄRKISCHEN KREIS

Rdolf u. Marianne KARG6g