An „staun“ und „11CV“:
Ich bin kein Mitglied das im Forum viel zu berichten hat, erst recht nicht bei solch einem Niveau, aber solche Anschuldigungen gegen ein Mitglied, das sich seit einem ¼ Jahrhundert dem Verein derart aufopfert, lassen selbst mich nicht unberührt!
Helmut Kloos bzw. die ganze Familie Kloos meistern schon seit vielen Jahren eine hervorragende Vereinsarbeit und haben mittlerweile schon mehrere Lebensjahre damit verbracht den Verein nur im positiven Sinne zu prägen. Wie Helmut vierteljährlich eine wirklich makellose Zeitung herauszubringen oder Sven der regelmäßig seine Schraubertreffen und Ausfahrten veranstaltet und Günter der sich bereiterklärt hat den Vorstand des LB6-1 zu übernehmen.
Solche aufopfernden Mitglieder wie in dieser Familie, braucht ein Verein um bestehen zu können.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dies nicht zu würdigen und hier im Forum derartige anonyme Anschuldigungen abzugeben, die weder der Wahrheit entsprechen noch auf Fakten beruhen.
Als offizielles Mitglied des CVC sage ich, dass wir froh sein können, dass wir Mitglieder haben die sich so sehr für den Verein einsetzen und das für einen Hungerlohn, der hier im Forum auch noch angefochten wird (725€ pro Ausgabe Veteran). Ohne solche Mitglieder ist ein Verein sehr schnell zerstört.
Wer erstellt, formatiert, druckt und verschickt die Zeitung Veteran?
Wer schreibt regelmäßig Berichte für die Zeitung?
Wer stellt eine ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne für ein Schraubertreffen zur Verfügung?
Wer organisiert Ausfahrten?
Wer leitet den Landesbezirk 6-1?
Wer wohnt jedem Stammtisch bei, um die verschiedensten Fragen zu beantworten?
Wer hat so viel technisches Verständnis zum Thema Traction Avant?
Wer stellt seine Telefonnummer bereit, Tag und Nacht Antworten zu irgendwelchen Themen rund um Citroën zu geben?
Würden Sie „staun“ und „11CV“, oder sind Sie doch nur eine Person unter zwei Namen, sich bereit erklären und diese gewaltige Aufgabe so gewissenhaft übernehmen, wie wir es von der Familie Kloos seit Jahren gewohnt sind?
Es würde sich Keiner der Verantwortung einer solchen Aufgabe stellen wollen, geschweige denn mehrere Aufgaben gleichzeitig übernehmen!
Wohin soll das ganze Thema noch führen?
Ich bitte Sie, „staun“ und „11CV“, von weiteren anonymen Äußerungen abzusehen!
PS: Recyceltes Papier ist bedeutend teurer als das zur Zeit verwendete!
An den Präsidenten des CVC:
Ich bitte höflichst darum, künftig einen passwortgeschützten Zugang zum Forum einzurichten mit hinterlegter Mitgliedsnummer, um weitere Anonymitäten und unbegründete Diskriminierungen gegen CVC Mitglieder zu vermeiden.
Hiermit verbleibe ich und hoffe auf einen besseren Umgangston in unserem Forum
Euer Pascal Keilmann