1

Thema: Abschließbare Motorhaube

Hallo allerseits, jetzt am Wochenende habe ich mir überlegt, das es sinnvoll wäre, die Motorhaube mit Schloss zu versehen, damit nicht jeder Neugierige an den Motorraum kommt. ich erinnere mich, sowas auch schon mal vor vielen Jahren an einem 11er gesehen zu haben. Hat jemand von euch sowas schon an seinem Auto gemacht, und wenn ja, wieviel Aufwand ist es? Wo bekomme ich das Schloss her?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß aus Heidelberg
Klemens

2

Re: Abschließbare Motorhaube

Hallo Klemens, Die komplette Montageanleitung mit Materialbedarf findest du im Veteran Nr.2  1991 .Viel Spass beim basteln Gruss Heinz

3

Hallo Heinz, danke für deine Antwort. Guter Tipp, leider war ich 91 noch nicht im CVC. Daher, hier sind doch sicherlich im Forum einige Altgediente. Hat von euch jemand noch dieses Heft? Wenn ja, könnte ich da Kopien haben von besagtem Artikel. Oder als mail? Wäre klasse.
Gruß Klemens

4

Hallo Klemenz,
Mail mit PDF ist unterwegs!
Wünsche frohes Schrauben

Gruss Helmut

5

Hallo Helmut,
danke für die schnelle Antwort, werd mich am Wochenende mal dranmachen.
Gruß aus dem vorfrühlingshaften Heidelberg
Klemens

6

ich wäre auch an dem Artikel interessiert, da ich 91 noch nicht Mitglied war.Ich habe 2006 auf einem Oldtimershow(während unserer Suchphase nach einem CV11) ein Radmodell gesehen(ehemaliges Polizeifahrzeug lt.Nachfrage),bei dem die Motorhaben von innen zu entriegeln waren.
Danke im voraus
Werner

Post's Anhänge

Anhang Symbol P3280687.JPG 942.88 kb, 53 Downloads seit 2009-03-03 

7

Hallo,
wäre auch interessiert und war damals noch nicht Citroen-Fahrer und Mitglied, sondern fuhr - auch heute noch - einen alten Saab. Den kann man in einem Film sehen unter oldtimer-tv.com. Dort ist übrigens u.a. auch ein Film über eine Ente.
Gruß, Harald

Post's Anhänge

Anhang Symbol Foto93B.JPG 437.35 kb, 55 Downloads seit 2009-03-04 

8

Hallo, ich werd es euch am Wochenende als mail schicken.
Gruß Klemens

9

Hallo! Hätte auch gerne mehr infos zu den Thema!?

10

Hallo, ich auch,
Danke

11

Auch ich hätte gerne diese Info, aber Frage: kann man das nicht hier einstellen, nur so gefragt.
Gruß Lu

12

Hallo allerseits, mir wurde die Info als pdf-Datei geschickt. Bin kein so EDV-Spezialist, werds aber am Wochenende mal versuchen.

13

Hallo an alle Interessierten. Ich habe diese "Betriebs-/Bauanleitung vorliegen. Habe allerdings z.Z. mit meinem Internet leichte Probleme und kann sie deshalb nur per Fax versenden. Also per E-Mail Fax-Nummer mitteilen und das Ding geht schnellstmöglich raus.
Gruß Uwe

14

Hallo Ludwig, wie das hier zum anhängen einer Textdatei geht  und ob das möglich ist weiss ich nicht. Ich kann dir die Anleitung zumailen, brauch dann aber deine mail-Adresse.
Gruß aus dem verregneten Heidelberg
Klemens

15

Klemens, ich danke für die Anleitung.
Gruß, Harald

16

Danke an alle die die Anleitung weiterleiteten.

so jetzt brauche ich nur noch die übersetzung der Anleitung
bzw. es fehlen noch Bilder 5 sind da es sollen aber 7 sein.
Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der das nicht versteht.
Anbei ein Foto von Opel

Gruss

Post's Anhänge

Anhang Symbol Rüsselsheim.gif 3.83 kb, 67 Downloads seit 2009-03-11 

17

Hallo, ich versteh die Anleitung auch nicht so recht. Ich versuche mehr Infos zu bekommen.
Gruß Klemens