Thema: Heiße Zündspule
Hallo,
ist es normal, daß die Zündspule sich stark während der Fahrt erhitzt?
Gruß,
Markus
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Heiße ZündspuleCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Heiße Zündspule Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Heiße ZündspuleHallo, ist es normal, daß die Zündspule sich stark während der Fahrt erhitzt?
Re: Heiße ZündspuleWie definierst Du "heiß"?
Re: Heiße ZündspuleHallo rolf, ich glaube, es ist so daß man es noch anfassen kann, aber von der Ente her kannte ich es nicht ganz so heiß. Werde es nochmal weiter beobachten. Immerhin bin ich beruhigt, daß sie dann doch heiß werden. Bei Ente liegt sie ja auch direkt vorne im Fahrtwwind. Ich muss mal schauen, welches Fabrikat es ist. Müsste vom 11-d Motor, 12 Volt sein; hhilft das bei der Bestimmung?
Re: Heiße ZündspuleNö.
Salut Rolf Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Heiße Zündspule |