Thema: Parkleuchte/Seitenleuchte
Hallo,
ich suche eine seitliche Parkleuchte die auch am 11CV/15CV an der B-Säule verbaut wurde.
Suche eine Abbildung und Bezugsadresse für ein Originalteil.
Vielen Dank.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Parkleuchte/SeitenleuchteCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Parkleuchte/Seitenleuchte Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Parkleuchte/SeitenleuchteHallo,
Re: Parkleuchte/SeitenleuchteSiehe unsere Teilehändler, dort vorrätig.
Re: Parkleuchte/SeitenleuchteWie wahr, wie wahr ! Ich wundere mich manchmal, wie oft
Re: Parkleuchte/SeitenleuchteIch hab die Leuchte auch in den Teilelisten entdeckt - leider ohne Abbildung. Die Leuchte wurde wohl manchmal auch beim HY verbaut....und ich wollte sicher gehen das es die richtige Leuchte ist. Leider hab ich nirgends eine Abbildung gefunden.
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Parkleuchte/Seitenleuchte |