Thema: Wagenheberkurbel 11 CV?
Hallo Citroen-Fahrer.
Weiß jemand, ob es die abgebildete Kurbel für den Wagenheber des 11 CV gab?
Oder stammt sie grundsätzlich aus einem anderen Fahrzeug?
Vorab bereits danke für Hinweise,
Werner
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Wagenheberkurbel 11 CV?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wagenheberkurbel 11 CV? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Wagenheberkurbel 11 CV?Hallo Citroen-Fahrer. Weiß jemand, ob es die abgebildete Kurbel für den Wagenheber des 11 CV gab? Oder stammt sie grundsätzlich aus einem anderen Fahrzeug? Vorab bereits danke für Hinweise,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Wagenheberkurbel 11 CV?Hallo Werner,
Re: Wagenheberkurbel 11 CV?Hallo Werner,
Re: Wagenheberkurbel 11 CV?Hallo miteinander, danke für die Rückmeldungen. Die Kurbel ohne Gelenk kenne ich. Mir geht es darum, ob die von mir abgebildete zeitweise im 11 CV ausgeliefert wurde, oder ob es diese nicht im 11-er gab, also zu einem anderen Fahrzeugtyp gehört. Grüße aus mildmatschiger Eifelkante,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Wagenheberkurbel 11 CV?Hallo Werner,
Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wagenheberkurbel 11 CV? |