1

Thema: 11CV Familiale zu verkaufen

Hallo

ich würde mich von meiner Familiale Bj. 1955 trennen, wenn der oder die richtige vorbeikommt.
Ich besitze das Fahrzeug seit 13 Jahren und würde es jetzt verkaufen, da es einfach zu wenig benutzt wird. Der Wagen hat nach seiner Komplettrestauration ca. 500 Km gelaufen.
Das Fahrzeug hat moderne Antriebswellen, eine Lamellenkupplung zum perfekten und ruckfreien anfahren, eine nicht originale aber sehr schöne und pflegeleichte Echtlederausstattung. Die Karosserie und die Technik sind einem hervorragendem Zustand. Sämtliche Hohlräume sind mit Spezial-Fett konserviert worden.
Das Fahrzeug gibt es nicht geschenkt und ist sicherlich kein (geiz-ist-geil)Schnäppchen, aber wer viele Autos gesehen hat und die Preisvorstellungen anderer kennt wird das Auto zu schätzen wissen.
Bei interesse melden Sie sich einfach.

2

Re: 11CV Familiale zu verkaufen

Hallo Christof,
eine ungefähre Preisvorstellung und ein Photo könnte dem Verkauf in Spe durchaus guttun.
Gruß,
Markus

3

Hallo!
Ich bin an Ihrem 11CV interessiert.
Ist der Wagen zugelassen?
Welche Reparaturen sind nötig?
Wie ist Ihre Preisvorstellung?
Wo ist der Standort des Fahrzeugs?
Ich besitze einen Peugeot 190S von 1929, den ich ggf. eintauschen würde.

Mit freundl. Grüßen
Hubert Wiegand

4

Hallo und einen guten Tag,
wenn der 11er noch zu haben ist senden sie mir bitte Bider und Preißvorstellung zu, und wo das Fahrzeug zu begutachten ist.

Danke Gottbehüt

5

Hallo

der Wagen ist zugelassen und steht im Sauerland in der nähe von Lüdenscheid. Arbeiten sind keine nötig am Wagen bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich aber voher beseitigen werde.
TÜV gibt es selbstverständlich bei Übergabe neu.
Ein paar Bilder stelle ich mal dazu - gute Außenaufnahmen kommen später.

Post's Anhänge

Anhang Symbol K1024_PICT0452.JPG 127.17 kb, 62 Downloads seit 2009-01-17 

6

Ein Foto von Innenraum

Post's Anhänge

Anhang Symbol K1024_PICT0459.JPG 88.26 kb, 43 Downloads seit 2009-01-17 

7

Das Armaturenbrett und die vorderen Sitze

Post's Anhänge

Anhang Symbol K1024_PICT0457.JPG 91.56 kb, 51 Downloads seit 2009-01-17 

8

Schöner Wagen.

Falls Sie an einem Tausch gegen einen fast perfekten Fiat Dino Coupe (Bj 71, 180PS, Ferrari V6, Bertone Karosse f. 4 Personen, wenig km, schön original) interessiert sein sollten, dann bitte melden.

0172/6149547

Beste Grüße
Jan Altmann

9

Hallo
danke für das interesse und das Angebot. Interesse habe ich durchaus an einem Coupe aber es sollte dann schon ein Traction Coupe sein. Falls Sie da noch ein unrestauriertes Exemplar in einer Ecke rumstehen haben können wir uns gerne nochmal unterhalten.
Trotzdem danke für das Angebot