Thema: zeigen
servus zusammen,
ich wollte gestern auch mal ein schönes Bild einstellen.
Weg wars. Hier ein erneuter Versuch.
Grüße Martin Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
zeigenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » zeigen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: zeigenservus zusammen,
Grüße Martin Werner Re: zeigenUnd noch eine lackschonendere Variante.
Re: zeigenHallo zusammen,
Re: zeigenBonsoire tout le monde,
Re: zeigenda kann ich mich doch nicht ausschliessen...
Re: zeigenDie Schweizer Traction-Freunde vom CTAC haben übrigens auf ihrer Homepage eine hübsche Galerie eingerichtet, auf der jeder, der will, Bilder und sonstige Infos von seinem Fahrzeug veröffentlichen kann. http://www.tractionavant.ch/Galerie/Galerie.htm
Re: zeigenOktober 2008 auf der Simplon-Paßhöhe ... die Kratzer sind kein Photoshop-Nostalgie-Filter, sondern die italienische Film-Entwicklung. Re: zeigenDa fehlt aber der Hochzeitsschmuck... Oder ist der bei den hohen Spitzengeschwindigkeiten der Bergtour weggeflogen? Gruß aus Detmold, Stephan Jaenicke
Re: zeigenDann ein Bild aus der Vergangenheit. Werner
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » zeigen |