Thema: Blinkereinfassungen - was gibt es da?
Hallo!
Habe einige Blinkereinfassungen vorne und hinten an Tractions gesehen, aus Alu oder Chrom, was gibt es da für welche?
Und wo bekomme ich die her?
Bilder?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Blinkereinfassungen - was gibt es da?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Blinkereinfassungen - was gibt es da? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Hallo!
Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Hallo, schaue doch einfach auf die Seiten von SCHÄFER, oder CTA, oder JOSE FRANSSEN, die haben alle im Angebot - Bilder gibt's dort auch.
Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Danke für den Tip, konnte leider keine Bilder finden. Also bitte weiterposten. Danke! Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Hallo,
Solltest du hier im Shop bekommen. Gruß Markus Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Hallo Cruiserbuddy, hier ein weiters Bild über das von ROBRI damals angebotene Zubehör. Gruß
Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Danke erstmal, sind da leider ein bisschen schwer zu erkennen.
Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Hallo Cruiserbuddy, ich hoffe man kann auf dem Bild etwas erkennen. MfG Roger Hamer Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Das Bild! Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Genau das, was ich suche!
Re: Blinkereinfassungen - was gibt es da?Salut Dietmar, Du kannst auch mal bei http://www.medidenta-schramm.de gucken, ->pdf-Katalog, "Blinkleuchten.pdf" - "Blinkleuchten4.pdf". Gruß, Stephan
Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Blinkereinfassungen - was gibt es da? |